Zum Inhalt springen

JAV-ARBEITSKREISE

Mit Fragen zur Berufs-/Pflegeschule, Ausbildung, Arbeitszeit aber auch der eigenen Arbeitsorganisation seid ihr als JAV täglich konfrontiert. ver.di
bietet Euch die Möglichkeit, regelmäßig an unterschiedlichen JAV-Arbeitskreisen teil zu nehmen um immer über diese Themen und aktuelle Entwicklungen informiert zu sein.

Die Freistellung für diese Fortbildungsmaßnahme erfolgt gemäß § 64 i.V.m. §44 LPVG.
Seminarkosten entstehen keine. Für den Fall, dass es mit der Freistellung Probleme geben sollte, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Nach den JAV-Wahlen (LPVG)

Kommt zum JAV-AK:

NEU in der JAV

In diesem Arbeitskreis gibt es eine kurze Einführung zu vielen Aspekten der JAV-Arbeit:

Welche Gesetze muss ich kennen? Welche Schutzrechte gibt es? Wie kann die Gewerkschaft mich in der Arbeit unterstützen? Wie plane ich meine ersten JAV-Sitzungen, wie organisiere ich meine JAV-Arbeit?

Dieser AK ersetzt nicht den Besuch eines JAV-Seminars!

Neu in der JAV – Vor Ort richtig durchstarten

Mittwoch, 19.01.2022. 9:00-16:30 Uhr

 

Ort:

ver.di Fils-Neckar-Alb, Seminarraum 1. OG

Unter den Linden 15,

72762 Reutlingen


Anmeldung unter:

www.verdi-fna.de

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Interessenvertretungstag: „Mitbestimmung in der Dienstplangestaltung“

Termin: 25. Juni 2024 | 10:00 – 16:00 Uhr

Ort: ver.di Fils-Neckar-Alb, Unter den Linden 15, 72762 Reutlingen

 

Ca. ein bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn senden wir Euch unsere Einladung mit weiteren Informationen zu.

Im Falle einer Verhinderung bitten wir darum, uns in jedem Fall rechtzeitig zu informieren, damit wir den Platz weiter vergeben können.

 

Mit kollegialen Grüßen

Anne Zerr